Hej zusammen,

früher bin ich gern zu McDonalds gegangen um dort meine Lieblingsburger „McRib® oder McChicken®“ zu essen. Seit ich mit Schlank im Schlaf abnehmen möchte, kam natürlich die Frage auf: „Darf ich bei McDonalds überhaupt noch essen gehen? Und wenn ja, was darf ich essen?“

Ich bin dabei bei der Suche im weltweiten Web auf eine Nährwerttabelle von McDonalds gestoßen und habe die wichtigsten Daten hier im Überblick zusammen gefasst:

img_371

img_375

img_372

img_373

img_374

img_376

Kleiner Tipp: Wer nicht soviel Zeit hat, um sein Mittagsessen für zu Hause oder Büro vorzubereiten, kann mittags gern bei McDonalds vorbeischauen. Folgende Produkte können dann ohne Bedenken gegessen werden:

– 3 Gartensalate (mit Balsamico-Dressing)
– 1 Chicken-Wrap
– 1 Portion Fruit & Yoghurt
– 2 Portionen Fruchttüten

Kommentar schreiben