Bild0463
Ich bitte um Aufmerksamkeit, da ich mich gern vorstellen möchte. In den Fabeln bin ich als Reinecke bekannt – so werden dort alle Füchse genannt.

Entstanden bin ich nach der Anleitung von Babsie´s Hook – in der Anleitung ist es ein sitzender Fuchs, ich persönlich habe die Füsse vom Fuchs so angebracht, dass er steht.

Es wurde mit einer 2,50 mm Häkelnadel gearbeitet. Folgende Wolle habe ich dafür verwendet:

– Schachenmayr Brazilia – jaffa (Farbe 0189)
– Schachenmayr Catania – weiß (Farbe 0106)
– Limone von Schoeller Stahl – anthrazit (Farbe 144)

Zusätzlich habe ich für den Fuchs noch eine kleinen Schal gehäkelt. Dieser besteht aus 36 Luftmaschen sowie 36 Stäbchen.


Mit der verwendeten Wolle und der Häkelnadel ist der Fuchs 12 cm groß geworden. Er hat Freundschaft mit einem Elefanten geschlossen und hat mit ihm die Gegend unsicher gemacht:

Bild0464 Bild0465

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben